Tobias Heuken – privater Blog & Heuken Webservice Rinkerode
Spruch des Moments

Martin Maddin Schneider zu Gast in Telgte

Bekannt aus Funk und Fernsehen ist er – vor allem durch die Standup-Commedy-Show Schillerstraße: Martin Schneider, geboren 1964 in Bad Homburg, ulkt er sich durch die deutschen Landen und kommt (fast) überall gut an.

Am 19. Februar 2005 führte ihn seine Tournee auch nach Telgte vor den Toren Münsters. So haben Cornelia und ich es uns – zusammen mit Uwe und Anja – es nicht nehmen lassen, Maddin’s Show im Bürgerhaus anzuschauen. Martin Schneider muß man einfach erlebt haben, ansonsten weiß man nicht, mit wem man es zu tun hat. Aus jeder Situation heraus bringt er die Menschenmassen zum Lachen. Von den durchweg positiven Stimmen, die nach der Show durch die Eingangshalle des Telgter Bürgerhauses klangen, spalteten sich lediglich ein bis zwei negative Stimmen ab.

Mich wundert es nur, dass diese beiden Besucher überhaupt zur Vorstellung gekommen sind, denn wenn man zu einer Martin-Schneider-Show geht sollte man darauf gefaßt sein, dass das Zwergfell so ordentlich durchgeschüttelt wird. So haben wir z.B. gelernt, dass man stets darauf achten sollte, seinen Herd vor dem Verlassen des Hauses auszustellen oder das Martin aus Burgholzhausen und nicht aus Dumbach stammt … Hier seht ihr einige Fotos … von denen einige unscharf sind, da der gute Herr leider Gottes nicht still halten kann 😉

Shortlink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News per eMail
Name
Email *
Twitter
Spruch des Moments …
PGP-Schlüssel

Hier kannst Du meine öffentliche PGP-Schlüssel herunterladen

Weitere Infos zu diesem Thema bei Wikipedia


PGP - öffentliche Schlüssel

News-Archiv