Tobias Heuken – privater Blog & Heuken Webservice Rinkerode
Spruch des Moments

Ich will Spam! Her mit der Werbung! Mein August 2012-Test

emailMan mag mich nun für verrückt halten – aber ich starte ein Experiment: ich möchte Spam- und Werbe-eMails en masse bekommen!

Kling dumm … ich weiß … ist aber so! Ich möchte testen, wie schnell eine – extra dafür eingerichtete – eMail-Adresse auf meiner Webseite und bei Facebook zugespamt wird.

  • 201208-website@heuken.org

Unter der eMail-Adresse 201208-website@heuken.org prüfe ich, wie schnell Werbung rein über meine Webseite herein kommt. Hier ist kein Spamfilter hinterlegt.

Es geht rein um die Zahlen …

Mich interessiert nicht, welche Art von Spam und Werbung herein kommt … sondern wieviel in einem Monat. Ich werde bewußt hier keinen Spamfilter installieren – da ich bewußt wissen möchte, wieviele Werbe-eMails hereinkommen.

  • 201208-website@heuken.org

 

Also: immer her mit der Werbung!

Shortlink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Countdown ...
weeks
2
8
days
0
2
hours
0
8
minutes
5
0
seconds
2
3
News per eMail
Name
Email *
Twitter
Spruch des Moments …
PGP-Schlüssel

Hier kannst Du meine öffentliche PGP-Schlüssel herunterladen

Weitere Infos zu diesem Thema bei Wikipedia


PGP - öffentliche Schlüssel

News-Archiv