Tobias Heuken – privater Blog & Heuken Webservice Rinkerode
Spruch des Moments

Große Reifen, heiße Stunts – und viel Blech …

Am Donnerstag, 27.05.2005 fand in Münster eine Monster-Truck-Stuntshow statt. Über 100 Besucher fanden sich bei bestem Wetter auf dem Marktkauf-Parkplatz ein.

Bestes Wetter, heiße Stunts und viel Blech …

Besser kann man es wohl nicht beschreiben. Bei bestem Wetter zeigte die Lemoine Bigfoot-Show-Truppe, was man alles mit einem Motorrad, ausgedienten Autos und letztendlich Monster-Trucks machen kann …

Motorrad-Stunts

Mit einem Motorrad über Autos hinwegspringen ist nicht unbedingt spektakulär – doch kommt es hier auf die Entfernung und die Geschwindigkeit des Absprunges an.

Taxifahrt in Schieflage

Beeindruckenk dagegen war schon eher die in Schieflage stattfindende Taxifahrt … nach dem Motto: Warum immer nur auf vier Rädern fahren, wenn es auch auf zweien geht 😉

Große Reifen, zwei Schrottautos … und jede Menge Blech …

Das große Finale der Show kam erst zum Schluß, als vier Monster-Trucks mal eben die beiden Schrottautos zerlegten … aber seht selbst in der Bildergalerie …

Weiter Bilder von Stuntshows dieser Art unter: www.cma-promotion.com

Shortlink:

7 Antworten auf Große Reifen, heiße Stunts – und viel Blech …

  • Hi
    Ich habe es sehr genossen,als ihr hier in Cuxhaven wart.
    Ich weiss nicht,an wen ich gerade schreibe,aber falls an ie Stunt-Leute:Könnt ihr mir Autogramme mit Bilder schicken? Bitte
    Bis dann,euer Cristiano

  • Hallo Cristiano

    sorry … aber ich verstalte weder diese Events noch habe ich Kontakt zu den Jungs …

    Check mal Google, Yahoo! & Co nach deren Firmenwebseite 😉

    Gruß Tobias

  • hallo ich liebe die show das geht ja garnet ich kenn die ja alle alexander danny u.s.w ich vermiss die immer voll aber die machen immer ne derbe geile hammer show macht weiter so han euch lieb

  • hy,
    ich bin ein stuntmann der famielie lemoine
    tut mir leid aber jetzt in moment alle zusamm zu kriegen dürfte schwer sein aber wir sind nächstes jahr zur gleichen zeit wieder da mfg g.gonsalez

  • Hallo meine lieben
    ich weiß nicht was ihr gessehen habt aber wen ihr mall wiklisch was geiles sehen wollt geht mall nach MONSTERTRUCH jamb die wahren letsdes jahr in Düsseldorf Benraht das müst ihr euch ankuken da springen die monstertruck wirklich.gruß beterneil

  • Also eines fand ich die Tage lustig: Ich hab nen Anruf erhalten, ob man meine Monstertruck-Show mieten könnte. Ähem … also nicht wirklich, da es nicht meine Show ist und ich damals dort auch nur Besucher war … Ich könnte mir so nen Auto nicht wirklich leisten … 😉

  • So, aus aktuellem Anlass: Ich habe gestern einen Anwaltsbrief aus den Niederlanden erhalten – zu diesem Thema. Nach ersten Recherchen ist am 07. Oktober 2006 bei einer Stuntshow in Kerkrade, Holland eine Frau tödlich verunglückt. Tragisch – aber dafür kann ich nichts. Nun möchte der Klient des Anwaltes Schadensersatz von mir, da ich wohl als Veranstalter aufgetreten sei. Komisch nur: Ich kann mir noch nicht einmal einen Kleinwagen leisten! Wie bitte schön soll ich mir da eine komplette Stuntshow leisten können? Oder einen Monstertruck? Also nochmals: Ich bin weder Veranstalter, noch Organisator solcher Shows – war ich auch nie. Ich habe lediglich einmal eine solche Show besucht – wie viele andere tausende Menschen auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News per eMail
Name
Email *
Twitter
Spruch des Moments …
PGP-Schlüssel

Hier kannst Du meine öffentliche PGP-Schlüssel herunterladen

Weitere Infos zu diesem Thema bei Wikipedia


PGP - öffentliche Schlüssel

News-Archiv