Tobias Heuken – privater Blog & Heuken Webservice Rinkerode
Spruch des Moments

GEZ für Internet-PC’s – Unsinn!

Computer-Festplatte by Rolf van Melis / pixelio_de

Computer-Festplatte by Rolf van Melis / pixelio_de

Ab 2007 sollen zumindest gewerbliche Computer-Benutzer, die das Internet nutzen, GEZ-Gebühren bezahlen.

Persönlich sage ich dazu: völliger Unsinn – das ist nur wieder ein Weg mehr, dem Bürger, das Geld aus der Tasche zu ziehen – man muß ja wieder nen Grund mehr finden!

In einer Community dazu fand ich heute diesen Beitrag: hab da was gelesen vor ein paar tagen im spiegel: zitat:

  • ich soll also internetgebühren zahlen für ein internet-fähiges gerät!! obwohl ich gar keinen internetanschluss habe!!! tja , dann werd ich mal ganz schnell kindergeld beantragen!! ich hab zwar noch keine kinder, aber das gerät ist schon vorhanden!!!!

Ist das nicht klasse und es trifft genau den Punkt!!!!

Shortlink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News per eMail
Name
Email *
Twitter
Spruch des Moments …
PGP-Schlüssel

Hier kannst Du meine öffentliche PGP-Schlüssel herunterladen

Weitere Infos zu diesem Thema bei Wikipedia


PGP - öffentliche Schlüssel

News-Archiv