Tobias Heuken – privater Blog & Heuken Webservice Rinkerode
Spruch des Moments

Die passende Software für Videoprofis und Anfänger: movavi Video Suite 15

Wer digitale Videos erstellt, möchte diese auch optimal präsentieren – auf unterschiedlichen Plattformen und Geräten.

Man kann hier entweder teure Profiwerkzeuge ala Adobe Premiere Pro – oder man wählt die movavi Video Suite 15.

Ich habe die Software heute getestet und muss sagen: binnen kürzester Zeit habe ich in einem Video tolle Effekte eingebaut.

Meine Ausgangslage:

Ich wollte noch ein bestehendes Video etwas aufpeppen, eine Grafik zu Beginn musste eingefügt werden; ebenso beschreibender Text im Intro und im Abspann. Ich habe vorher andere Programme ausprobiert … jedoch war keines so schnell und einfach zu bedienen, wie movavi.

 

Das Ergebniss würde ich gerne hier präsentieren …reiche ich nach einigen Feinbearbeitungen nach …

 

movavi Video Suite 15-Infos:

Download unter:

Systemvoraussetzungen lt. Webseite:

  • Microsoft Windows® XP/Vista/7/8/10 mit allen aktuellen Servicepacks und Patches installiert
  • Intel®, AMD® oder vergleichbarer Prozessor, 1,5 GHz
  • NVIDIA® GeForce™-Serie 6 oder aktueller, AMD Radeon™ R600 oder aktuellere Grafikkarte mit aktualisierten Treibern
  • Bildschirmauflösung von 1024×768, 32-Bit-Farbe
  • 512 MB RAM für Windows XP und Windows Vista,
    1 GB für Windows 7, Windows 8 und Windows 10
  • 850 MB freier Festplattenspeicher für die Installation,
    2 GB für den laufenden Betrieb
  • Administratorrechte sind für Installation erforderlich

Shortlink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Countdown ...
weeks
2
4
days
0
0
hours
1
1
minutes
2
1
seconds
0
9
News per eMail
Name
Email *
Twitter
Spruch des Moments …
PGP-Schlüssel

Hier kannst Du meine öffentliche PGP-Schlüssel herunterladen

Weitere Infos zu diesem Thema bei Wikipedia


PGP - öffentliche Schlüssel

News-Archiv