Tobias Heuken – privater Blog & Heuken Webservice Rinkerode
Spruch des Moments

Der beste Spamfilter

emaileMail-Werbung ist ein leidiges Dauerthema. Hunderte bis tausende Mails überfluten täglich die Mailbox von einem User. Wirklich gute Spamfilter sind dagegen jedoch rar geworden. Hier stelle ich einen sehr guten Spamfilter vor. SPAMfighter

Auf meinem eigenem PC nutze ich seit Jahren schon SPAMfighter der gleichnamigen dänischen Firma SPAMfighter ApS. Es gibt bisher kein besseres Programm, dass ständig aktualisiert wird und mir daher fast 100% der nervigen Werbe-eMails direkt in den Spamordner verschiebt.

Auch eine Kundin meinte nach der Installation: das Programm ist ein Segen: Sie muß sich nun nicht mehr durch eine Unmenge an Werbe-eMails wühlen und kann sich voll und ganz ihrem Geschäft widmen.

kostenlose Variante: Spamihilator

Als bestes kostenloses Programm stelle ich hier Spamihilator vor. Ich habe das Programm auf dem PC meiner Verlobten Cornelia installiert und bei ihr filtert Spamihilator noch eine große Anzahl an Werbe-Müll heraus. Sehr verwunderlich dabei ist nur: Cornelias eMail-Account liegt bei web.de und dort ist ebenfalls der System-eigene Spamfilter eingeschaltet – trotzdem kommen täglich aber noch 10 – 20 Werbe-eMails in der Mailbox an.

Installiert Euch auf jeden Fall die aktuelle Version, die ihr stets unter www.spamihilator.com bekommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Countdown ...
weeks
1
6
days
0
1
hours
0
1
minutes
0
0
seconds
2
5
News per eMail

Name *

Email *

Twitter
Spruch des Moments …
PGP-Schlüssel

Hier kannst Du meine öffentliche PGP-Schlüssel herunterladen

Weitere Infos zu diesem Thema bei Wikipedia


PGP - öffentliche Schlüssel

News-Archiv