Achterbahn-Fahrer hingen 30 Minuten über Kopf

23. Juni 2007 | ID: 340 | 421 Artikeleinblendungen

Die Nerven zittern, die Beine sind weich - Achterbahn-Fahren ist nichts für Warmduscher. Übertroffen werden kann das Gruselerlebnis wohl nur durch Hängen in der Achterbahn. Besucher eines US-amerikanischen Freizeitparks erlebten genau das - unfreiwillig.

Aufregender als erwartet war die Achterbahn-Fahrt für eine Reihe von Freizeitparkbesuchern in Arkansas, die das Pech hatten, ausgerechnet während eines Stromausfalls im X-Coaster 46 Meter über der Erde zu sitzen. Wie der britische Nachrichtensender BBC berichtete, mussten die Passagiere über Kopf eine halbe Stunde lang ausharren, bis Feuerwehrleute zur Rettung eilten.

Die Fahrgäste mussten über Leitern absteigen, dabei wurde mindestens einem Besucher schlecht. “Es war sehr beängstigend”, sagte Connie McBride zur BBC. “Ich mag den Freizeitpark sehr gerne, aber ich werde mich nie wieder in den X-Coaster setzen.” “Man konnte genau sehen, wer aus der Achterbahn kam”, sagte eine andere Parkbesucherin, “ihre Gesichter waren rot.” Eine Sprecherin des Springs & Crystal Falls-Freizeitparks sagte, der Grund des Stromausfalls werde untersucht.

Quelle: http://www.spiegel.de

Soziale Netzwerke:
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google
  • blogmarks
  • De.lirio.us
  • feedmelinks
  • HealthRanker
  • LinkaGoGo
  • LinkArena
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg
  • description


Deine Stichworte
Was meinst Du: welches Stichwort passt am besten zu diesem Artikel?



Verwandte Artikel:
» 18-Jähriger sammelte acht Punkte in 20 Minuten
» Warmduscher unter sich … oder wie man sie sonst noch nennt
» Der gute alte Knight Rider … Hollywood machte Fehler über Fehler
» Über 20 Milliarden Dateien in Yahoo-Suchindex
» BGH: Vermieter darf Kaution über Mietende hinaus zurückhalten


Artikel wurde veröffentlicht am: Samstag, 23. Juni 2007
Anzahl Artikel-Aufrufe: 421 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: News
Artikel verschicken: Bericht verschicken Bericht verschicken
Artikel drucken: Artikel drucken Artikel drucken
Link zum Artikel: Achterbahn-Fahrer hingen 30 Minuten über Kopf

Einen Kommentar schreiben